Kern-Gedanken für 2019 - Auf ein Jahr voll Glück und Gesundheit!

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet! Dafür noch viel Glück und vor allem Gesundheit vom ganzen pramoleum-Team!

 

Über Weihnachten und den Jahreswechsel haben wir uns wie in den Vorjahren ein paar Tage Betriebsurlaub gegönnt – für ganz viel Qualitätszeit mit unseren Lieben. Ich muss gestehen: Es hat mich trotzdem für ein paar Stunden ins Schloss Sigharting, in unser pramoleum-Büro, gezogen. Wenn es völlig ruhig dort ist (zugegeben - das rege Trieben in der Vor-Weihnachtszeit lässt mein Herz auch ziemlich höher hupfen 😉), sind die geschichtsträchtigen Wände für mich eine ganz besondere Kraftquelle: für neue Ideen und zum Sortieren von Kern-Gedanken, um mit vollem Schwung und mit einem klaren Ziel vor Augen ins pramoleum-Jahr 2019 zu starten.

 

Und einmal gedacht, für gut befunden, machen wir uns gleich an die Umsetzung: Diese Zeilen sind der Start von einem neuen Format „Alois Selker ganz persönlich“.  Ich habe mir für das neue Jahr vorgenommen, regelmäßig meine Gedanken und Ideen zu Papier zu bringen und zwar ganz in pramoleum-Manier: Ehrlich. Transparent. Und ab und an recht ungefiltert 😉 Und im offenen Info-Austausch und Dialog mit Dir! Fragen, Wünsche, Anregungen, Themen, die uns nachhaltig beschäftigen (und ruhig über die Kern-Sache hinausgehen dürfen), sollen hier ihren Platz finden. Nicht umsonst heißt es „Durchs Reden kommen die Leut z’sam“ 😉

Und wie immer mit neuen Vorhaben, braucht es Ausdauer und
Kontinuität gepaart mit Mut und etwas Glück 😊 – das wünsche ich Dir und auch mir 😉

 

Euer Alois Selker,

Mit-Gründer und Geschäftsführer von pramoleum

pramoleum Vertriebs GmbH I Hofmark 4 I A-4771 Sigharting I  Tel. +43(0)7766 41124 I Fax. DW 20

Email: info@pramoleum.at I UID: ATU 66087003 I FN 35554f