Die Bienen haben ihre Arbeit getan

Nachdem die Bedingungen zur Blütezeit für die Bestäuber-Insekten recht gut waren, wachsen inzwischen die Kürbisse zu einer stattlichen Größe heran. Die Schale beginnt schon sich gelb zu verfärben und im Inneren reifen zahlreiche Kürbiskerne heran. Wir wünschen uns noch viele Sonnenstunden, damit sich die Kürbiskerne bis Mitte September noch gut entwickeln können. Dann nämlich steht die Ernte vor der Tür! Auf den Bildern außerdem zu sehen: ein Blühstreifen mit Buchweizen, Phazelie, Malve und Ringelblume am Feldrand lockt noch viele Bienen und andere Insekten an.


pramoleum Vertriebs GmbH I Grub 5 I A-4771 Sigharting I  Tel. +43(0)7766 41124 I Fax. DW 20

Email: info@pramoleum.at I UID: ATU 66087003 I FN 35554f

Besuchen Sie uns in unserem neuen Büro und Verkaufsraum in Grub 5 in Sigharting