Herzlichen Dank für ein erfolgreiches Jahr 2016.

Auch für pramoleum geht schön langsam wieder ein ereignisreiches Jahr 2016 zu Ende. Am heutigen 4. Adventsonntag wollen wir stellvertretend für all die besonderen Momente einige nochmals gemeinsam mit Euch Revue passieren lassen. Voll DANKbarkeit freuen wir uns schon jetzt auf 2017 :-)

PS: Noch auf der Suche nach einem besonderen Geschenk? Gerne spielen wir noch noch bis inkl. 23.12., 13:00, Christkindl im Schloss Sigharting.

Den gesamten Jahresrückblick 2016 finden Sie auch HIER.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

pramoleum Vertriebs GmbH I Grub 5 I A-4771 Sigharting I  Tel. +43(0)7766 41124 I Fax. DW 20

Email: info@pramoleum.at I UID: ATU 66087003 I FN 35554f

Besuchen Sie uns in unserem neuen Büro und Verkaufsraum in Grub 5 in Sigharting