CHRISTOPH GOLLENZ ÜBER PRAMOLEUM.

Christoph Gollenz ist gelernter Koch und seit Jahren vom Grillvirus infiziert, er wurde mit seinem Grillteam „Goli & Chef Partie“, das seit Jahren zu den besten der Welt zählt, 2011 Weltmeister der Profi-Griller. Er betreibt seit 2008 eine freie Grillschule ist CBJ (Certified BBQ Judge) und Buchautor. 

 

Sein Motto: Für den wahren Genuss im Leben genügen drei Dinge – ein Grill, hochwertige Lebensmittel und Freunde, die gerne feiern. 

 

"Ich muss zugeben als gebürtiger Südoststeirer war ich am Anfang etwas skeptisch als ich von einem Kürbiskernöl aus Oberösterreich hörte.

Aber als ich die erste Flasche geöffnet habe war ich sehr positiv überrascht. Der Duft und der Geschmack erinnerten mich sofort an meine Heimat, die kräftige dunkle Farbe hat mich restlos überzeugt. Ein wirklich sehr gutes Kürbiskernöl geerntet und erzeugt in Oberösterreich.

 

Auch die anderen Öle von Pramoleum zum Beispiel das Rapsöl suchen seinesgleichen. Wunderschöne kräftige gelbe Farbe ausgezeichnet im Geschmack. Die Öle von Pramoleum verwende ich sehr gerne. Das Rapsöl für Grillmarinaden und Salate, das Kürbiskernöl  natürlich für Salate aber auch zum vollenden von Fischgerichten und für Desserts. Bei meinen Grillseminaren habe ich immer beide Öle griffbereit zur Stelle."

 

Christoph Gollenz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWSLETTER ANMELDUNG.

pramoleum eGen mbH I Hofmark 4 I A-4771 Sigharting I  Tel. +43(0)7766 41124 I Fax. DW 20

Email: info@pramoleum.at I UID: ATU 66087003 I FN 35554f