LOB & TADEL.

Mit besonderer Freude durften wir in den letzten Tagen eine ganz besonders erfreuliche Nachricht über unser Kontaktformular entgegen nehmen dürfen. Diese möchten wir Ihnen nicht vorenthalten:


"Sehr geehrte Damen und Herren,


ich war in der Lage im Urlaub beim Einkauf im SPAR-Markt in Weyregg/Attersee eine 100ml-Flasche Pramoleum-Kürbiskernöl zu erwerben. Durch meine Liebe zu Kürbis im Allgemeinen und Kürbiskernöl im Besonderen habe ich einen Großteil der im Handel und ab Hof erhältlichen österreichischen Produkte bereits verkostet.


Kurz gesagt darf ich ihnen zu einem Produkt von außergewöhnlicher Qualität gratulieren. Diese Intensität des Geruchs und die Ausgewogenheit des Geschmacks ohne die typischen Anzeichen "hastiger" Pressung oder sonstiger Fehler habe ich in den letzten Jahren nicht mehr erlebt. Hier wird auf Qualität ohne Kompromisse gesetzt und das findet man heutzutage nur noch selten. Ich halte mich nicht für einen Experten, aber das Pramoleum-Kürbiskernöl nimmt in meinen Augen die Spitzenposition unter den Kernölen ein.


Mein Dank geht an die Landwirte, die mit ihrer Liebe zum Lebensmittel den Handel mit solchen Produkten bereichern. Ich selber werde jedenfalls in Zukunft gezielt Ausschau nach Pramoleum-Produkten halten.


Mit freundlichen Grüßen

MMag. Sascha Neumayr"

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

NEWSLETTER ANMELDUNG.

pramoleum eGen mbH I Hofmark 4 I A-4771 Sigharting I  Tel. +43(0)7766 41124 I Fax. DW 20

Email: info@pramoleum.at I UID: ATU 66087003 I FN 35554f